Mittwoch, 13. Mai 2015

In(k)spire-Challenge #197



Heute war mir sehr pastellig zumute und ich wollte unbedingt mal wieder ein bißchen rumsauen ;-)
Also Aquarellpapier und Wassertankpinsel geschnappt und los gehts.

Als Vorlage diente mir der Inkspire-Sketch der Woche:






Die Karte, die dabei rausgekommen ist, werde ich zum morgigen Vatertag an meinen Schatz verschenken. Ich bin mir zwar nach wie vor nicht so sicher, ob der Schmetterling für einen Mann nicht etwas too much ist, aber mein achtjähriger Sohn hat mir mehrfach versichert, dass der Schmetterling ganz toll und keinesfalls zu mädchenhaft ist! Na und der muss es ja schließlich wissen...;-)






So, jetzt flitz ich aber schnell wieder in die Küche, denn da sind gerade die Kuchenherzen fertig geworden, die die Kids jetzt noch für den Papa verzieren wollen...(stöhn).

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Deine Karte ist toll und unsere Männer verkraften auch Mal Schmetterlinge. Wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na die Karte is ja wirklich richtig schön geworden! gefällt mir.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieser Aquarellhintergrund ist ja wunderhübsch! Ich find den Schmetti natürlich auch super, bin aber gespannt, wie der Empfänger reagierte hat ;-) Eine schöne, pastellige Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen